Alone through London :)

Der Sturm St. Jude hat ein heilloses Chaos angerichtet und die U-Bahnen sind an eigentlich ruhigen Zeiten total überfüllt, denn “National Railservices from King’s Cross St. Pancras, Seven Sisters, Tottenham Hale und Walthamstow Central are suspended”.  -.-‘

Dennoch hat es mich heute nicht davon abgehalten raus zu gehen und einen Spaziergang durch den Hyde Park zu machen – wenn auch heute mal allein. Warm eingepackt, ab in den Wind und ins Gedrängel der U-Bahn. Zehn Stationen weiter endlich angekommen. Das herbstliche Farbspiel aus grünen, gelben und roten Blättern ist wunderschön anzusehen gewesen. Hier kann man die Seele baumeln lassen und vom alltäglichen Stress entfliehen – der Hyde Park ist einer der größten und bekanntesten Parks weltweit und echt einen Besuch wert:

 

 

Seit meinem letzten Blogeintrag ist wieder einige Zeit vergangen. Was ich seitdem alles erlebt habe, könnt ihr Euch in der folgenden Galerie ansehen! Unter Anderem war ich auf dem Camden Lock Market – ein wirklich sehr toller Markt in Camden Town mit zahlreichen Klamotten-Ständen und “Futterbuden”, die einem überall Kleinigkeiten zum Probieren anbieten. Außerdem waren wir im Empire Cinema am Leicester Square – Dort haben wir “We are the Millers” geschaut und ich hab selten so viel gelacht! 🙂 Auch der Nachtclub “Mahiki” gehörte zu einem unserer Abenteuer, welches nicht ganz günstig endete. Der Club, in dem Stars wie Beyonce oder Jay-Z bereits feierten, befindet sich bei der U-Bahn-Station Green Park und bietet eine super schöne Atmosphäre, dennoch sind die Preise unglaublich (Ein Shot 9£ und ein Cocktail kann bis zu 30£ kosten) aber wie sagt man so schön? “I don’t care – I love it” 😛

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Schaut es Euch einfach an! 🙂 xx, Natalie

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.